HC PLAYNER

HC Playner |  First Soloshow in Austria 

Zur Eröffnung kam (un)erwarteter Besuch der Burschenschaft Hysteria und ist am Tag der Finnisage, Freitag 10.11.2017 ab 18:30 Uhr,
noch einmal in der Kunsthalle Graz zu Gast. Ein weiteres Highlight der Finissage: Klitclique in concert 

  Youtube klein.jpg  Klitclique | start video

hc 400 3.jpg hc 400 5.jpg
hc 400 2.jpg hc 4004.jpg
hc 400 8.jpg

hc 400 1.jpg

HC Playner wurde in einer 8.800 Seelen Gemeinde in der ländlichen Steiermark geboren. Nach Ausstellungsbeteiligungen im Ausland, zuletzt in der Kunsthalle Bern, wird ihr nun endlich eine Einzelausstellung in der Kunsthalle Graz gewidmet, die erste in Österreich! In den dafür eigens gefertigten neuen Werken der Künstlerin ist die tiefe Verbundenheit und Zuwendung der geliebten Heimat thematischer und stilistischer Schwerpunkt.

mehr >>